In diesem Webinar behandeln wir folgende Aspekte…
Ganzheitliche Sicht auf Data Literacy
Wege zu mehr Data Literacy
Daten-Personas
Modell zur Bestimmung des Data Literacy Reifegrads
Nutzen einer Datenstrategie zur Etablierung von Data Literacy Beispiele aus unseren Kundenprojekten
Das Data Literacy Webinar aus unserer Data Strategy Webinar-Serie dauert ca. 45 min. und ist für Sie geeignet, wenn Sie sich mit dem Thema hin zur Entwicklung einer Data Driven Organisation beschäftigen. Insbesondere, wenn Sie eine der folgenden Positionen bzw. Verantwortlichkeiten haben:
Mit ihrem umfangreichen Hintergrund in digitalen Marketing- und Datenstrategie-Projekten verfügt Verena über mehr als 7 Jahre Erfahrung in der erfolgreichen Beratung unserer Kunden in verschiedenen Branchen wie Pharma, Telekommunikation, Lebensmittel oder E-Commerce. Ihr Fokus liegt unter anderem auf Data Literacy und Enablement. Sie hat einen Abschluss in Soziologie von der Ludwig-Maximilians-Universität in München.
Mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Entwicklung und Umsetzung datenbasierter Lösungen, sowie in der Management-Beratung zur datengestützten Entscheidungsfindung. Als Senior Consultant Data Strategy bei FELD M ist Julius Experte für alle strategischen Fragestellungen rund um Daten, Aktivierung und Optimierung. Seine Promotion in Physik absolvierte er im Bereich Quanteninformation und Quantencomputing.
5 Dinge, die erfolgreiche datengetriebene Unternehmen richtig machen
So generieren Sie mehr Wert aus Ihren Daten