Teams erreichen Großes mit FELD M.

Die untenstehenden Case Studies geben Ihnen einen Einblick, in welchen Bereichen wir unsere Kunden in der Vergangenheit erfolgreich unterstützt haben. 

Web analytics

Datengetriebenes Erreichen von Geschäftszielen mit Google Analytics und GTM

Eingesetzte Tools
Case Study lesen
Data strategy

Mit FELD M’s Data Strategy zur effizienten Umsetzung von Daten Use Cases

Data engineering & architecture

Bereit für die Zukunft – mit einer modernisierten Datenlandschaft

Web analytics

Vom nativen Tracking zur flexiblen Datensammlung mit dem Tag Management System Tealium iQ

Eingesetzte Tools
Case Study lesen
Web analytics

Adobe Analytics-Schulungen für Einsteiger*innen und Fortgeschrittene

Eingesetzte Tools
Case Study lesen
Consumer & user research

Customer Journey Mapping für HORNBACH: Kontaktaufnahme mit der Zielgruppe an allen Touchpoints

Web analytics

Skalierbares und marktübergreifendes Web-Analytics für einen OEM

Eingesetzte Tools
Case Study lesen
Data science & AI

Ein Preisszenario Tool zur Simulation strategischer Szenarien

Eingesetzte Tools
Case Study lesen
Web analytics

Mit einem Digital Analytics Audit zu einer besseren Datenqualität im Versicherungsumfeld

Eingesetzte Tools
Case Study lesen
Data engineering & architecture

Neue Vermarktungspotenziale für die Web-App von Plan.One

Eingesetzte Tools
Case Study lesen
Data engineering & architecture

Aufbau eines globalen Online- und Offline-Datenarchivs in der Azure Cloud

Eingesetzte Tools
Case Study lesen
Web analytics

Rapid Prototyping zur Integration von TV- und Webdaten

Datacroft

Effiziente Kampagnenoptimierung auf einen Blick

Conversion rate optimization

Wie Sie den Erfolg Ihres neuen Online-Shops vor Relaunch überprüfen können

Eingesetzte Tools
Case Study lesen
Web analytics

Verbesserung des User Flows in Kreditantragsstrecken durch Web Analyse

Eingesetzte Tools
Case Study lesen
Conversion rate optimization

Wie Sie Ihre Website für Offline-Sales wachstumsorientiert optimieren können

Web analytics

Serverseitiges Tracking: Verlieren Sie keine Daten durch Adblocker

Eingesetzte Tools
Case Study lesen
Marketing measurement

Verbesserte Kosteneffizienz durch optimierte Channel Attribution